Maximilian tarrach

Über mich

Mit meiner Forschung möchte ich fundiert die Grundlagen des westlichen Wohlstands ergründen und kluge wirtschaftspolitische Reformen vorschlagen. Dabei sollte man sich immer bewusst sein, dass wir alle in der Schuld früherer Generationen stehen, die uns eine reiche Kultur, Wissen und Wohlstand hinterlassen haben. Wir stehen auf den Schultern von Riesen:

„Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.“

Isaac Newton.

Maximilian Tarrach ist 27 Jahre alt, hat an der Universität Potsdam und der Freien Universität Berlin Philosophie und Geschichte studiert und 2022 mit dem Master abgeschlossen. Seit Februar 2022 ist er Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schweizer Wirtschaftspolitik in Luzern.

Maximilian Tarrach

„Liberalismus im Zeitalter der Globalisierung“